Nächste Termine

Freitag, 15.09.2017

Musikkneipe KARL

69177 Heidelberg

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

Samstag, 23.09.2017

COLOS-SAAL

63739 Aschaffenburg

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr

Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Gästebucheinträge!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Volker aus Filderstadt (Montag, 06. Februar 2017 20:49)

    Hallo Jungs , ich möchte mich dem Kommentar von Dieter anschliessen und einfach für den tollen Auftritt in Alzey bedanken. Die Setlist war sehr abwechslungsreich und ihr ward alle in Topform.Still i`m sad und Temple of the King waren meine Highlights.Toll natürlich als DP Fan auch Perfect Stranger.Die lange Anreise mit Übernachtung hat sich erneut gelohnt. Wir sehen uns in Siegburg wieder . Andreas K. Danke nochmal für die DVD

  • Dieter (Sonntag, 05. Februar 2017 12:29)

    Danke für den tollen Abend gestern in Alzey. Wie auch die letzten Jahre war ich mit einigen Kumpels dort. Es hat wieder riesig Spaß gemacht, euch zuzuschauen und -hören.
    Trotz eurer relativ wenigen Gigs erstaunt uns immer wieder aufs neue, wie Ihr euren Zuschauern solche handwerklich gelungenen Konzerte präsentieren könnt. Wir Rainbow-Fans wünschen uns alle sehr, dass es angesichts des sicher zeitaufwendigen Bonfire-Arrangements von Alexx auch mit Beyond the Rainbow noch länger in dieser Besetzung weitergehen kann. Weil es musikalisch einfach super passt bei euch und deshalb jedes Konzert zu einem kleinen Erlebnis wird. Bitte noch einige Jährchen weiter so ... Grüße an Euch alle!

  • Volker (Sonntag, 02. Oktober 2016 16:09)

    "We must be over the Rainbow"
    ja so war das am Freitag in Aschaffenburg , extra aus Filderstadt angereist mit Übernachtung um euch live zu erleben.Auf der Fahrt die " on stage " im CD Player.Stunden später stand ich im Collo Saal
    , front of Stage , hatte die Augen zu und Rainbow war da. Jungs das war der absolute Hammer.Super Sound , geile Show , tolle Songs und die Stimmung in der Halle war unbe - schreiblich. Danke das ich
    das erleben durfte ! RAINBOW is back !!! Wir sehen uns in Alzey wieder.
    PS :
    Alexx , toll das Du trotz anschliesendem Bonfire Concert in Mannheim dabei warst !
    Andy , Danke für die After Show Party an der Theke.
    Andreas , als einer der größten Deep Purple Fans
    (58 mal live all over the world erlebt )kann ich nur sagen " Jon Lord lebt " ,
    du verkörperst ihn total.
    Jungs bitte weiter so und macht bitte mal eine LIVE CD !

  • Dominique (Dienstag, 27. September 2016 14:07)

    When are you back in rockfabrick near karslsruhe ? We are French Fan.....

  • Doc (Donnerstag, 21. April 2016 01:38)

    Lieber Stephan,
    Ein würdiger Blackmorianer, welcher extra aus Berlin anreist, um unsere bescheidene Band zu sehen, der ist für MICH ein Held !!! (-:

  • Jens Inselmann (Montag, 18. April 2016 23:47)

    Hey Männers, das war mal wieder Hammer!!! Super Sound und Super Supergeile Show in Siegburg.Ist seit 4 Jahren immer wieder eine Reise wert.Gina und ich waren hin und weg (und total im Eimer,morgens
    um 6.00 zu Hause)Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen (Geburtstagsparty)Viele Grüße aus Osnabrück

  • Stephan Gärtner (Sonntag, 17. April 2016 19:12)

    Als ich Euch letztens auf YouTube entdeckt habe, war mir klar, dass ich Euch live sehen muss. Egal wo, egal wann! Also bin ich aus Berlin angereist um Eure Show in Siegburg zu sehen. Ich fahre
    mittlerweile auch schon seit über 30 Jahren auf Festivals und Konzerte und muss sagen, was Ihr da abgeliefert habt war der Hammer!! Danke, danke, danke!!! Ein unvergesslicher Abend. Dass ich so etwas
    noch mal live sehen durfte...... ganz große Klasse. Einzelne Musiker hervorzuheben wäre unfair, alle auf höchstem Niveau und ein erstklassiger Sound. Noch nie so viel geile Musik für den Ticketpreis
    bekommen. Ihr seid Helden!

  • Roland Mengedoth (Sonntag, 14. Februar 2016 14:00)

    Also Leute, was ihr getern Abend in Alzey im Oberhaus abgeliefert habt, dass war ganz großes Rainbow Feeling bzw. Kino. Ihr wart so nah am Orginal. Habe die Augen geschlossen und gedacht das ist
    Rainbow bzw. das mus Rainbow sein. Ihr seit eine prima eingespielte Band mit klasse Musikern. Respekt absolut !!

  • Sonja (Mittwoch, 20. Januar 2016 23:55)

    Einfach nur toll, war in Wetzlar u. Setzen, leider beide Male nicht ganz pünktl., da doch kurzentschlossen nicht mehr zu Hause zu halten. Ich denke, ich sollte das mit der Pünktlichkeit unbedingt in
    Alzey hinkriegen. Tanzen Hochleistungssport hoch 100! LG und ganz vielen Dank für die abgefahrenen Konzerte!

  • Tobi (Dienstag, 24. November 2015 17:03)

    Super Gig in Obersetzten!

    Ich war eigentlich wegen der Band nach Euch da und hatte Rainbow überhaupt nicht auf dem Zettel. Bis Samstag! Gleich Sonntag habe ich mir dann mal die wesentliche Diskographie besorgt. Toll umgesetzt
    und live wirklich gut zu hören, zumal ein paar der Aufnahmen ja schon etwas älter sind.

    Wenn Ihr mal wieder in der Gegend seid bin ich auf jeden Fall dabei!

  • Marcus Hofer (Sonntag, 22. November 2015 14:59)

    Hi Rainbows,

    euer Konzert in Setzen war der Hammer! Ihr allein wart die 18€ wert, ich hätte danach auch ruhigen Gewissens gehen können, weil besser wurde es nicht, hielt aber das was versprochen wurde.

    Vielleicht sieht man sich aj noch mal
    Gruss
    Marcus "Ace" Hofer
    www.cold-gin.de

  • Jens Inselmann (Mittwoch, 18. November 2015 20:55)

    Wieder mal ein erstklassiges Konzert bei toller Atmosphäre in Setzen.Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch.Danke Jungs,vor allem für den "Temple"Andy !!! Gruß Jens

  • Wolfgang Menn (Dienstag, 17. November 2015 18:39)

    Super Konzert in Setzen, große Klasse!

  • K.W. (Dienstag, 17. November 2015 12:13)

    Sehr sehr geiles Konzert von euch im Siegerland. Hatte eigentlich mit einem 90 Minuten Set gerechnet. Aber das waren ja über 2 Stunden feinster Rockmusik. Was hatten Rainbow einmal für Megasongs. Der
    Hammer! Wir sehen uns wieder, spätestens in Siegburg.

  • Headbanger (Dienstag, 17. November 2015 10:26)

    Toller Auftritt in Setzen von einer Klasseband!
    Kommt bitte wieder ins Siegerland (Doc...wie wärs mit Eulenspiegel?)

  • Chris (Montag, 16. November 2015 13:23)

    Das war ein Top Konzert in Setzen!!! Hätte nie gedacht, solche Songs jemals live zu hören.
    Noch ein Tip für die Setlist:
    Death Alley Driver
    Stone Cold

    Ich bin dabei, wenn Ihr wieder ins Siegerland kommt!

    Long live Rock'n'Roll!!

  • Petra (Sonntag, 15. November 2015 17:09)

    Viele Grüße aus Siegen,

    vielen Dank für das tolle Konzert und euren Mut mit uns zusammen zwei Songs zu machen.
    Ganz ohne Probe und mit blutigen Anfängern an den Mikros. Wir singen sonst ja a cappella. Ton-Rebellion hofft, dass es euch bei uns auch gefallen hat. Viele Grüße an die Band und allen Fans danken
    wir für den Besuch bei der Rocknight!

    Petra und Volker
    Rocknight-Team / Ton-Rebellion

  • Doc (Mittwoch, 11. November 2015 09:00)

    Hi Marcel,
    Dein Wunsch sei uns (ein willkommener) Befehl!
    Freue mich, Dich zu sehen,
    Bis Samstag, viele Grüße (auch an Jens!) Doc (Andy)

  • Marcel (Montag, 02. November 2015 22:43)

    Moin,
    Auch hier noch mal ein großes DANKESCHÖN für den tollen Abend in Wetzlar! Besonders die Version von Temple of the King (mein persönlicher Liebling) war einfach nur Gänsehaut pur!!
    Wir sehen uns wahrscheinlich bald in Siegen. Wenn es geht würde ich mir als kleinen Moment zum Runterkommen in dem dort verkürzten Set auch den "Temple" wünschen :-)
    Viele Grüße,
    Marcel

  • Stefan Matz (Sonntag, 01. November 2015 19:13)

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für den tollen Abend gestern im Wetzlarer Franzis. Ich habe euch zum ersten Mal gesehen und war begeistert !!!! Tolle Songauswahl, toller Sound, brilliante Musiker !!! DANKE, DANKE, DANKE
    - "Catch the Rainbow" und "Still I`m sad" waren die Megahämmer.

    Stefan (Rainbow-Fan seit 1978)

  • a-core (Montag, 21. September 2015 21:55)

    Ich habe mal meine Begeisterung im Rock Hard Forum etwas ausführlicher kundgetan:

    https://forum.rockhard.de/viewtopic.php?p=4217813#p4217813

  • a-core (Samstag, 19. September 2015 00:01)

    Was für ein genialer Abend im Colossaal! Ich denke, dass keiner die Deep Purple Lieder vermisst hat, die sonst immer am Start waren. Und mit "Can't Let You Go" und "Lost In Hollywood" waren dafür
    zwei meiner Favoriten am Start, auf die ich seit Jahren warte. Ebenso "Eyes Of Fire", wobei die Interpretation etwas eigenwillig war *g*. Dass "Stargazer" das gottverdammt beste Stück Rockmusik aller
    Zeiten ist, wurde mal wieder eindrucksvoll bewiesen.

    Danke für den tollen Abend! Bis zum nächsten Jahr.

  • Stefan (Samstag, 30. Mai 2015 15:43)

    War ein richtig geiles Konzert gestern mit euch in der ROFA in Bruchsal.
    Da hat sich doch der weite Weg (120 km) aus Backnang geloht! Endlich mal wieder richtig abrocken bei sooo geiler Musik.
    Nur: was ist nur mit dem Bruchsaler Publikum los? War schon etwas enttäuscht über so wenig Resonanz :-(
    Na ja, mir jedenfalls hat super gefallen. Komme gerne wieder!

    Macht weiter so!!!!

  • Angelika (Samstag, 30. Mai 2015 15:14)

    Hallo ihr lieben,
    ich war gestern Abend in Bruchsal in der ROCKFABRIK bei
    eurem Konzert - Klasse!!!
    Danke, das ihr da gewesen seid.
    Kommt wieder!!!!!!!!!!!

  • Tom (Freitag, 22. Mai 2015 13:52)

    wäre cool...wenn ihr "Death Alley Driver"... mit in die setlist nehmen könntet :-)

  • Udo Mehlem (Sonntag, 10. Mai 2015 08:45)

    Aller guten Dinge sind 3, aber in diesem Fall bleibt es hoffentlich nicht dabei...

    Zum dritten Mal ein grandioses Konzert von Euch im Kubana nachdem man nur hoffen kann, daß Ihr auch nächstes Jahr zu Konzert Nummer 4 wieder kommt :-)

    Gruß!
    Udo

  • Harry Markart (Mittwoch, 06. Mai 2015 12:22)

    Hallo Jungs,
    das Konzert in Eschborn-Niederhöchstadt bei heckstert Rocks war der absolute Brüller! ich und eine ganze Reihe anderer mir bekannter menschen hatten endlich mal die Chance euch zu sehen und hören
    ohne mit dem auto anreisen zu müssen - lach-
    Über die tolle Stimmung bei Beyond the Rainbow waren einige Herrschaften ganz schön beeindruckt und was die Zuschauerzahl angeht , da dürfte wohl auch jeder glücklich drüber gewesen sein (glaube ich
    habe noch NIE so VIELE bei einem Konzert von euch gesehen)
    Einfach weitzer so mit eurer tollen + authentischen Musik und bis zum nächsten Mal im colos-Saal (+ vielleicht sogar in Heidelberg) Gruss Harry M. aus S.

  • Alex (Samstag, 02. Mai 2015 10:40)

    Was für ein sensationelles Konzert in Niederhöchstadt! Dieses Doppelpack hatte es in in sich. Man bekommt nicht alle Tage gleich zwei Bands auf solchem Nievau zu hören, aber dass 60% der Akteure
    gleich 2mal volle Leistung bringen, ist wirklich bemerkenswert.

    Ich werde beide Bands im Auge behalten und hoffe darauf, dass ihr das Doppelpack irgendwann wiederholt!

    Viele Grüße aus Hofheim
    Alex

  • Heike (Freitag, 01. Mai 2015 18:39)

    Hi Jungs, das war mal ein genialer Gig gestern in Niederhoechstadt! Hab Euch das erste Mal gesehen, aber ich komm wieder. Das tat richtig gut, die alten Rainbow-Sachen wieder live zu hören. Vom
    Original fast nicht zu unterscheiden. Einfach "saugeil".. Gruss Heike( aus Limburg deshalb angereist)

  • Roland (Freitag, 01. Mai 2015 17:23)

    Hallo, war ein super Abend. Rainbow und Purple Musik. Was will man mehr!

  • Doc (Freitag, 01. Mai 2015 03:15)

    Hi Folks,
    was für ein schöner Abend heute...Wenn schon das original-Rainbow-Intro von der "On Stage" dankend bejubelt wird, dann macht es einfach Freude, die Bühne zu betreten und mit "Kill the King" die Post
    abgehen zu lassen... Viele tolle Menschen, die immer noch wissen (und es wertschätzen), welch geniale Musik Ritchie und Konsorten da eigentlich gemacht haben... Riesen Dank nochmal an die großartigen
    Jungs von "Purple Rising"; das war heute ein Rainbow/Purple Powerpack, wie es seines gleichen sucht (-:

    Mit Blackmores-quen Grüßen,

    Doc

  • Ludwig (Dienstag, 21. April 2015 16:28)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • Steffen (Montag, 09. Februar 2015 12:31)

    Hi, war jetzt zum 3. mal bei euch im Oberhaus - war wieder der Hammer uhd hoffe ihr kommt nächstes Jahr ... Topkonzert!!!

  • Gerd (Montag, 09. Februar 2015 09:14)

    Hallo Jungs,
    habe Euch erstmals im Dezember in Nierstein erlebt, war so begeistert, dass es ein Muss war, Euch letzten Samstag nach Alzey zu folgen.
    Habe schon einige Coverbands gesehen, aber Ihr seid echt mit riesigem Abstand die Besten, es ist ein akustischer Hochgenuss Euch zu hören und es macht irre Spaß , Euch live auf der Bühne zu sehen.
    Neben der großartigen Beherrschung Eurer Instrumente und Deinem tollen Gesang, Alexx, imponiert es mir sehr, dass man bei Euch, auch wenn leider nicht so irre viel Besucher da waren, diese
    unglaubliche Spielfreude fühlen konnte, sehen konnte, dass es Euch einfach Spaß gemacht hat für uns eine geniale Show zu liefern, dass der Funke übergesprungen ist, und Ihr uns einen fantastischen
    und auch langen Abend beschert habt. Danke dafür !!!
    Ich hoffe und wünsche mir, dass Ihr noch lange mit diesem Charisma , mit dieser Hingabe und Eurer Wahnsinnsmusik diese klasse Atmosphäre in Euren Auftritte schaffen werdet, die Eure Konzerte zu einem
    wirklichen Erlebnis lassen werden. Ich wünsche Euch stets volle Räume wo auch immer Ihr auftretet, Im Mai werde ich ganz sicher nach Siegburg kommen , Euch bis dahin alles Gute, bleibt so wie Ihr
    seid, nämlich einzigartig.
    Viele Grüße
    Gerd aus Nierstein

  • Mathias (Sonntag, 08. Februar 2015 17:05)

    Hi,

    toller Auftritt gestern Abend in Alzey! Macht weiter so! Auf ein baldiges Wiedersehen!

    Gruß
    Mathias und Natascha

  • Bernhard (Sonntag, 28. Dezember 2014 10:58)

    Hallo,
    habe Euch letzte Woche zum ersten mal gesehen, in Nierstein, altes E-Werk. Bin Rainbow - Fan seit Beginn (also Siebziger :-)und begeistert. Besser hätte man die alten Rainbow-Klassiker auch vom
    Original nicht zu sehen und hören bekommen ! Super dass ihr damit unterwegs seid und die alten Klassiker am leben erhaltet, ich komme bestimmt wieder zu einem Gig von Euch !
    Keep on rockin\' in a free world,
    Bernhard

  • Roland Kolewe (Sonntag, 21. Dezember 2014 13:01)

    Hallo,
    wie immer lohnt sich jede Anfahrt.
    Super Konzert.
    MfG
    Roland aus Forst

  • Peter Zeiß (Sonntag, 21. Dezember 2014 09:12)

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das war eine geniale show die ihr abgeliefert habt im Alten E-Werk der Rock-City Nierstein !!www.e-werk-nierstein.de

  • Thomas Müller (Sonntag, 21. Dezember 2014 00:48)

    Hey Jungs,
    was Ihr heute in Nierstein abgeliefert habt, war allererste Sahne - Ihr habt uns wirklich in die Vergangenheit zurückversetzt- Rainbow is back - vielen Dank für diesen supergenialen Abend- sehen uns
    wieder in Alzey- Schöne Weihnachten und \"Long Live Rock n\' Roll.
    Gruss Thomas, Werner, Andreas und Wolfgang

  • Honi (Mittwoch, 26. November 2014 18:34)

    Beyond the Rainbow - Ihr hab´t für ein großartiges Erlebnis im REX-Kulturhaus (Lorsch/Hessen) gesorgt. Vom ersten Sound bis hin zur beachtlichen \"Zugabe\", war es in jedem Moment einfach nur
    großartig eurer leidenschaftlichen Hingabe zuzuhören. Als Rainbow-Liebhaber in jungen Jahren durfte ich mich für fast 2,5 Stunden auf eine wunderbare Zeitreise begeben. Hierfür vielen Dank! Euer
    Auftritt war unglaublich authentisch und es hat extrem viel Freude gemacht, echter >>hand-made-music<< zuzuhören. Ich wünsche mir, dass Ihr auch im nächsten Jahr wieder nach Lorsch kommt
    und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit und viel Erfolg mit tausenden, begeisterten Fans ... Bis bald, Gruß Uwe

  • Martin (Montag, 24. November 2014 17:46)

    Hallo Ihr Rocker von Beyond the Rainbow, erneut ein grandioser Auftritt von Euch im Rex im Lorsch; in den vorhergehenden Gästebucheinträgen ist bereits alles zu diesem tollen Gig von Euch gesagt. Ich
    komme gerne wieder.

    Gruß

    Martin

  • Martin Eckert (Samstag, 22. November 2014 16:08)

    Vielen Dank für den großartigen Rainbow-Abend im Rex/Lorsch.
    Musik, wie sie heute kaum noch geschrieben wird. Schön, dass sie wenigstens durch euch weiter lebt.
    Solange es Beyond The Rainbow gibt, brauchen wir Ritchie nicht vermissen.
    Rockige Grüße und kommt mal wieder!!!
    Sammy

  • Peter Ballmann (Samstag, 22. November 2014 00:27)

    Heute im Rex in Lorsch. Habe Rainbow gesehen, Dio mehrmals solo.....
    Respekt Leute, absolut geiles authentisches Konzert. Schade das nicht mehr Leute dort waren. Kommt bald wieder, Qualität spricht sich herum und nächstes Mal ist die \"Hütte\" brechend voll.

    Gruß von Balli und Steffi

  • christoph (Samstag, 11. Oktober 2014 15:34)

    Schliesse mich der Nachricht von a-core an: wann spielt ihr "Lost in Hollywood"???

    Beim Rausgehen aus dem Colos-Saal dachte ich, die spielen die Songs so wie man sich wünscht, dass Rainbow damals gespielt hätte. Danke für den schönen Abend!

  • a-core (Montag, 22. September 2014 22:19)

    Es war wieder ein großartiger Abend im Colos-Saal. Danke für die schöne Zeit und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Ihr dürfte gerne noch ein paar Lieder jenseits der Dio-Ära einstudieren, um noch
    mehr Abwechslung bringen zu können. Ich hoffe ja weiterhin auf "Lost In Hollywood" :)

  • Oliver (Samstag, 20. September 2014 10:44)

    Das war ein super Konzert im Colos-Saal. Vielen Dank für den geilen Rainbow-Abend.

  • Dom (Samstag, 20. September 2014 01:45)

    Super coole Show, astreine Performance und ein sehr fetter authentischer Sound. Ganz besonders sind mir Stargazer und Catch the Rainbow im Ohr geblieben, dieser Ausflug ins bayerische Aschaffenburg
    hat sich richtig gelohnt. Vielen Dank für den perfekten Abend!!!

  • Oliver (Montag, 15. September 2014 21:48)

    Ein tolles Konzert von Beyond the Rainbow mit begabten Musikern habe ich am 12.09.14 in Heidelberg in der Musikkneipe Karl erlebt.
    Die Gelegheiten insbesondere die epischen Rock Songs aus den frühen Rainbow Jahren überhaupt noch life gespielt zu hören sind rar. Darum scheute ich die Anreise aus München nicht. Die Frauenquote bei
    dem Konzert war sehr hoch. Darauf mußte der große Meister der Saiten selbst, Ritchie Blackmore, bis zu den späten Rainbow Konzerten in den 80’iger Jahren warten.
    Bei der Ballade Street of Dreams , einem der wenigen Rainbow Radio Hits, hätte man eine der vielen anwesenden Damen zum Disco Fox auffordern können. Dies wurde allerdings von den beengten
    Platzverhältnisse vereitelt. Ein Glück.
    Der Gitarrist Andy mit seiner weißen, von Ritchie persönlich signierten, Stratocaster spielte die Solos im schnellen Blackmore Stil. Die Dio Songs waren teils wie auf dem Life Masterpiece „On Stage“
    gespielt. Bei den „Strangers in us All“ Songs war eine Ähnlichkeit des Sängers in Art des Gesangs und Gestik mit Doogie White nicht zu verleugnen. Candice Night’s Background Gesang in Ariel wurde
    geschickt mit den Keybords simuliert.
    Beyond The Rainbow, eine Band mit viel Potential. Long live Rock’n Roll! Es grüßt ein Life Time Ritchie Blackmore Fan.

  • Jay Jay (Dienstag, 02. September 2014 14:38)

    Hi,

    ist es nicht möglich mal wieder nach Frankfurt zu kommen ?
    LG
    Jörg

  • Doc (Andy) (Dienstag, 26. August 2014 22:42)

    Alles gut Rolf (-:

    Dem Finger geht's auch wieder besser (fühlte mich wie Bryan Adams :
    "...played till my fingers bled...")

    Freue mich drauf, Dich und Angelika wieder zu sehen !
    Viele Grüße Doc (Andy)


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2010-2017 Beyond the Rainbow. Alle Rechte vorbehalten.