Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Fans, die uns seit 2010 begleitet haben! Unser Abschiedskonzert am 13.06.26 im 7er Club Mannheim war für uns nochmal etwas ganz besonderes. Hier gibt es ein paar Eindrücke vom Konzert. (Vielen Dank für die Fotos an Tim Tschirley)


Druckversion | Sitemap
Copyright © 2010-2026 Beyond the Rainbow. Alle Rechte vorbehalten.