Gästebuch

Wir freuen uns über Eure Gästebucheinträge!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Willi (Sonntag, 14. April 2024 00:42)

    Mega geiler Abend im 7er Club in Mannheim!

    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder

  • Dieter Hieronymus (Freitag, 12. April 2024 12:53)

    Saugeiler Sound. Vielen Dank

  • Ralf Hoffmann (Sonntag, 07. April 2024 23:32)

    Super Auftritt am Samstag im 7er.

  • Reiner Post (Sonntag, 07. April 2024 11:22)

    Reiner Post, Karlsruhe

    Vielen Dank für das tolle Konzert gestern in Mannheim! Wir haben Euch zum ersten Mal gesehen, und sind schwer beeindruckt. Vor allem "The Temple Of the king", zu dem Song habe ich ein ganz "intimes" 😉 Verhältnis, das ist Gänsehaut am ganzen Körper pur. Ein wirklich tolles Konzert!

    DANKESCHÖN!

  • Oliver Richter (Samstag, 03. Juni 2023 07:39)

    You Made my day !!!!!!!!!!
    Was seid ihr für eine Hammer Band.
    Gestern ( 02.06.23) im Kubana war von Anfang bis Ende einfach grandios.
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Gelegenheit euch zu erleben.
    L.G.

  • Thomas (Sonntag, 30. April 2023 13:03)

    Jungs Ihr seit absolute Weltklasse, was für eine Performance von jedem Einzelnen !!! Auch der 7er Club, wie ein Wohnzimmer da brauchts keine Leinwand, für mich nur etwas zu laut (gaaanz vorne 😉) und die Karten,sorry - viel zu günstig. Danke für diesen Mega tollen Abend 😘

  • Robert Guther (Sonntag, 30. April 2023 09:49)

    Super Gig gestern im 7er Club.Tolle Setlist und ihr werdet immer besser.

  • Udo (Sonntag, 16. April 2023 13:27)

    Geiles Konzert gestern Abend im Meisenfrei

  • Dieter Hieronymus (Donnerstag, 16. März 2023 21:46)

    TOPP !!! Ihr seit SUPER.

  • Anselm Brück (Samstag, 04. März 2023 17:17)

    Schön wars im Hirschen. Freue mich wieder auf euch und besonders auf Johns Stimme.

  • Udo Mehlem (Samstag, 29. Februar 2020 00:11)

    Erster ;-)
    Wieder mal ein grandioses Konzert im Kubana, meiner Meinung nach Euer bisher bestes dort (und ich muß es wissen, weil ich auf allen war…). Großes Lob an Euren Sänger John! Sehr sympathisch, ein toller Sänger mit einer Killer-Version von „Stargazer“. Bleibt zu hoffen, daß das Kubana Euch im nächsten Jahr nicht wieder auf seiner Homepage „vergißt“, damit noch ein paar Leute mehr kommen, Ihr hättet es definitiv verdient!!!

  • Harald Markart (Montag, 30. September 2019 12:05)

    Jungs , Grossartig gespielt im Colos-saal am 21.9.19 + vor allem nochmal mit Alex Stahl am Mikro. Riesenspass gehabt! meine Freunde ebenso. Freue mich auf ein Wiedersehen woanders!
    @Band + Alex Stahl : Beste Grüsse Harry !

  • Robert (Montag, 23. September 2019 18:59)

    Super Gig im Colos Saal am Freitag!
    Ihr könnt mal wieder in Heidelberg spielen dann brauche ich nicht immer so weit fahren

  • Thomas (Montag, 06. Mai 2019 00:56)

    Ganz geil in der Zeche Bochum!
    Super, Euer Auftritt -DAS HAT SPASS GEMACHT !!

  • Jens Inselmann (Sonntag, 17. Februar 2019 23:30)

    Hi Jungs, es war wiedermal ein klasse Abend im Kubana !!!!!
    Das hat uns sehr viel Spaß gemacht.Der neue Sänger,ein Glücksgriff von Andreas,Toll. Wir freuen uns schon auf Bochum. Bis bald,viele Grüße von Gina und mir

  • Armin (Sonntag, 17. Februar 2019 22:26)

    Hallo Leute,
    Ihr habt das Kubana wieder aufblühen lassen.
    Die neue Stimme kommt super an und wenn Ihr Euch aufeinander eingespielt habt, freue ich mich auf ein noch freieres Singen ohne Prompter.
    (Das soll keine Kritik sein ! ! !)

  • Uwe (Samstag, 16. Februar 2019 18:27)

    Das Konzert im Kubana war gut gemacht.
    Euer neuer Frontmann war auch gut bei Stimme.
    Leider gab es nur die alten Songs mit Dio.
    Warum nicht die Sachen von Turner wie I surrender oder Street of Dreams?

  • Thomas (Samstag, 16. Februar 2019 00:35)

    Jungens, das war ein sehr schönes Konzert heute in Siegburg. Man könnte Euch deutlich anmerken, dass ihr wieder mit viel Freude bei der Sache seid. Respekt für diesen gelungenen Auftritt nach nur drei Tagen Vorbereitung.

  • Udo Mehlem (Freitag, 15. Februar 2019 23:59)

    Wieder ein tolles Konzert im Kubana!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu und ein großes Lob an Euren neuen Sänger! Das paßt wie A.... auf Eimer :-)

  • finger mario (Sonntag, 25. Februar 2018 13:10)

    Hallo würde euch gerne zu meiner Geburtstagsfeier buchen.
    Meldet euch mal...

  • Volker aus Filderstadt (Montag, 06. Februar 2017 20:49)

    Hallo Jungs , ich möchte mich dem Kommentar von Dieter anschliessen und einfach für den tollen Auftritt in Alzey bedanken. Die Setlist war sehr abwechslungsreich und ihr ward alle in Topform.Still i`m sad und Temple of the King waren meine Highlights.Toll natürlich als DP Fan auch Perfect Stranger.Die lange Anreise mit Übernachtung hat sich erneut gelohnt. Wir sehen uns in Siegburg wieder . Andreas K. Danke nochmal für die DVD

  • Dieter (Sonntag, 05. Februar 2017 12:29)

    Danke für den tollen Abend gestern in Alzey. Wie auch die letzten Jahre war ich mit einigen Kumpels dort. Es hat wieder riesig Spaß gemacht, euch zuzuschauen und -hören.
    Trotz eurer relativ wenigen Gigs erstaunt uns immer wieder aufs neue, wie Ihr euren Zuschauern solche handwerklich gelungenen Konzerte präsentieren könnt. Wir Rainbow-Fans wünschen uns alle sehr, dass es angesichts des sicher zeitaufwendigen Bonfire-Arrangements von Alexx auch mit Beyond the Rainbow noch länger in dieser Besetzung weitergehen kann. Weil es musikalisch einfach super passt bei euch und deshalb jedes Konzert zu einem kleinen Erlebnis wird. Bitte noch einige Jährchen weiter so ... Grüße an Euch alle!

  • Volker (Sonntag, 02. Oktober 2016 16:09)

    "We must be over the Rainbow"
    ja so war das am Freitag in Aschaffenburg , extra aus Filderstadt angereist mit Übernachtung um euch live zu erleben.Auf der Fahrt die " on stage " im CD Player.Stunden später stand ich im Collo Saal
    , front of Stage , hatte die Augen zu und Rainbow war da. Jungs das war der absolute Hammer.Super Sound , geile Show , tolle Songs und die Stimmung in der Halle war unbe - schreiblich. Danke das ich
    das erleben durfte ! RAINBOW is back !!! Wir sehen uns in Alzey wieder.
    PS :
    Alexx , toll das Du trotz anschliesendem Bonfire Concert in Mannheim dabei warst !
    Andy , Danke für die After Show Party an der Theke.
    Andreas , als einer der größten Deep Purple Fans
    (58 mal live all over the world erlebt )kann ich nur sagen " Jon Lord lebt " ,
    du verkörperst ihn total.
    Jungs bitte weiter so und macht bitte mal eine LIVE CD !

  • Dominique (Dienstag, 27. September 2016 14:07)

    When are you back in rockfabrick near karslsruhe ? We are French Fan.....

  • Doc (Donnerstag, 21. April 2016 01:38)

    Lieber Stephan,
    Ein würdiger Blackmorianer, welcher extra aus Berlin anreist, um unsere bescheidene Band zu sehen, der ist für MICH ein Held !!! (-:

  • Jens Inselmann (Montag, 18. April 2016 23:47)

    Hey Männers, das war mal wieder Hammer!!! Super Sound und Super Supergeile Show in Siegburg.Ist seit 4 Jahren immer wieder eine Reise wert.Gina und ich waren hin und weg (und total im Eimer,morgens
    um 6.00 zu Hause)Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen (Geburtstagsparty)Viele Grüße aus Osnabrück

  • Stephan Gärtner (Sonntag, 17. April 2016 19:12)

    Als ich Euch letztens auf YouTube entdeckt habe, war mir klar, dass ich Euch live sehen muss. Egal wo, egal wann! Also bin ich aus Berlin angereist um Eure Show in Siegburg zu sehen. Ich fahre
    mittlerweile auch schon seit über 30 Jahren auf Festivals und Konzerte und muss sagen, was Ihr da abgeliefert habt war der Hammer!! Danke, danke, danke!!! Ein unvergesslicher Abend. Dass ich so etwas
    noch mal live sehen durfte...... ganz große Klasse. Einzelne Musiker hervorzuheben wäre unfair, alle auf höchstem Niveau und ein erstklassiger Sound. Noch nie so viel geile Musik für den Ticketpreis
    bekommen. Ihr seid Helden!

  • Roland Mengedoth (Sonntag, 14. Februar 2016 14:00)

    Also Leute, was ihr getern Abend in Alzey im Oberhaus abgeliefert habt, dass war ganz großes Rainbow Feeling bzw. Kino. Ihr wart so nah am Orginal. Habe die Augen geschlossen und gedacht das ist
    Rainbow bzw. das mus Rainbow sein. Ihr seit eine prima eingespielte Band mit klasse Musikern. Respekt absolut !!

  • Sonja (Mittwoch, 20. Januar 2016 23:55)

    Einfach nur toll, war in Wetzlar u. Setzen, leider beide Male nicht ganz pünktl., da doch kurzentschlossen nicht mehr zu Hause zu halten. Ich denke, ich sollte das mit der Pünktlichkeit unbedingt in
    Alzey hinkriegen. Tanzen Hochleistungssport hoch 100! LG und ganz vielen Dank für die abgefahrenen Konzerte!

  • Tobi (Dienstag, 24. November 2015 17:03)

    Super Gig in Obersetzten!

    Ich war eigentlich wegen der Band nach Euch da und hatte Rainbow überhaupt nicht auf dem Zettel. Bis Samstag! Gleich Sonntag habe ich mir dann mal die wesentliche Diskographie besorgt. Toll umgesetzt
    und live wirklich gut zu hören, zumal ein paar der Aufnahmen ja schon etwas älter sind.

    Wenn Ihr mal wieder in der Gegend seid bin ich auf jeden Fall dabei!

  • Marcus Hofer (Sonntag, 22. November 2015 14:59)

    Hi Rainbows,

    euer Konzert in Setzen war der Hammer! Ihr allein wart die 18€ wert, ich hätte danach auch ruhigen Gewissens gehen können, weil besser wurde es nicht, hielt aber das was versprochen wurde.

    Vielleicht sieht man sich aj noch mal
    Gruss
    Marcus "Ace" Hofer
    www.cold-gin.de

  • Jens Inselmann (Mittwoch, 18. November 2015 20:55)

    Wieder mal ein erstklassiges Konzert bei toller Atmosphäre in Setzen.Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch.Danke Jungs,vor allem für den "Temple"Andy !!! Gruß Jens

  • Wolfgang Menn (Dienstag, 17. November 2015 18:39)

    Super Konzert in Setzen, große Klasse!

  • K.W. (Dienstag, 17. November 2015 12:13)

    Sehr sehr geiles Konzert von euch im Siegerland. Hatte eigentlich mit einem 90 Minuten Set gerechnet. Aber das waren ja über 2 Stunden feinster Rockmusik. Was hatten Rainbow einmal für Megasongs. Der
    Hammer! Wir sehen uns wieder, spätestens in Siegburg.

  • Headbanger (Dienstag, 17. November 2015 10:26)

    Toller Auftritt in Setzen von einer Klasseband!
    Kommt bitte wieder ins Siegerland (Doc...wie wärs mit Eulenspiegel?)

  • Chris (Montag, 16. November 2015 13:23)

    Das war ein Top Konzert in Setzen!!! Hätte nie gedacht, solche Songs jemals live zu hören.
    Noch ein Tip für die Setlist:
    Death Alley Driver
    Stone Cold

    Ich bin dabei, wenn Ihr wieder ins Siegerland kommt!

    Long live Rock'n'Roll!!

  • Petra (Sonntag, 15. November 2015 17:09)

    Viele Grüße aus Siegen,

    vielen Dank für das tolle Konzert und euren Mut mit uns zusammen zwei Songs zu machen.
    Ganz ohne Probe und mit blutigen Anfängern an den Mikros. Wir singen sonst ja a cappella. Ton-Rebellion hofft, dass es euch bei uns auch gefallen hat. Viele Grüße an die Band und allen Fans danken
    wir für den Besuch bei der Rocknight!

    Petra und Volker
    Rocknight-Team / Ton-Rebellion

  • Doc (Mittwoch, 11. November 2015 09:00)

    Hi Marcel,
    Dein Wunsch sei uns (ein willkommener) Befehl!
    Freue mich, Dich zu sehen,
    Bis Samstag, viele Grüße (auch an Jens!) Doc (Andy)

  • Marcel (Montag, 02. November 2015 22:43)

    Moin,
    Auch hier noch mal ein großes DANKESCHÖN für den tollen Abend in Wetzlar! Besonders die Version von Temple of the King (mein persönlicher Liebling) war einfach nur Gänsehaut pur!!
    Wir sehen uns wahrscheinlich bald in Siegen. Wenn es geht würde ich mir als kleinen Moment zum Runterkommen in dem dort verkürzten Set auch den "Temple" wünschen :-)
    Viele Grüße,
    Marcel

  • Stefan Matz (Sonntag, 01. November 2015 19:13)

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für den tollen Abend gestern im Wetzlarer Franzis. Ich habe euch zum ersten Mal gesehen und war begeistert !!!! Tolle Songauswahl, toller Sound, brilliante Musiker !!! DANKE, DANKE, DANKE
    - "Catch the Rainbow" und "Still I`m sad" waren die Megahämmer.

    Stefan (Rainbow-Fan seit 1978)

  • a-core (Montag, 21. September 2015 21:55)

    Ich habe mal meine Begeisterung im Rock Hard Forum etwas ausführlicher kundgetan:

    https://forum.rockhard.de/viewtopic.php?p=4217813#p4217813

  • a-core (Samstag, 19. September 2015 00:01)

    Was für ein genialer Abend im Colossaal! Ich denke, dass keiner die Deep Purple Lieder vermisst hat, die sonst immer am Start waren. Und mit "Can't Let You Go" und "Lost In Hollywood" waren dafür
    zwei meiner Favoriten am Start, auf die ich seit Jahren warte. Ebenso "Eyes Of Fire", wobei die Interpretation etwas eigenwillig war *g*. Dass "Stargazer" das gottverdammt beste Stück Rockmusik aller
    Zeiten ist, wurde mal wieder eindrucksvoll bewiesen.

    Danke für den tollen Abend! Bis zum nächsten Jahr.

  • Stefan (Samstag, 30. Mai 2015 15:43)

    War ein richtig geiles Konzert gestern mit euch in der ROFA in Bruchsal.
    Da hat sich doch der weite Weg (120 km) aus Backnang geloht! Endlich mal wieder richtig abrocken bei sooo geiler Musik.
    Nur: was ist nur mit dem Bruchsaler Publikum los? War schon etwas enttäuscht über so wenig Resonanz :-(
    Na ja, mir jedenfalls hat super gefallen. Komme gerne wieder!

    Macht weiter so!!!!

  • Angelika (Samstag, 30. Mai 2015 15:14)

    Hallo ihr lieben,
    ich war gestern Abend in Bruchsal in der ROCKFABRIK bei
    eurem Konzert - Klasse!!!
    Danke, das ihr da gewesen seid.
    Kommt wieder!!!!!!!!!!!

  • Tom (Freitag, 22. Mai 2015 13:52)

    wäre cool...wenn ihr "Death Alley Driver"... mit in die setlist nehmen könntet :-)

  • Udo Mehlem (Sonntag, 10. Mai 2015 08:45)

    Aller guten Dinge sind 3, aber in diesem Fall bleibt es hoffentlich nicht dabei...

    Zum dritten Mal ein grandioses Konzert von Euch im Kubana nachdem man nur hoffen kann, daß Ihr auch nächstes Jahr zu Konzert Nummer 4 wieder kommt :-)

    Gruß!
    Udo

  • Harry Markart (Mittwoch, 06. Mai 2015 12:22)

    Hallo Jungs,
    das Konzert in Eschborn-Niederhöchstadt bei heckstert Rocks war der absolute Brüller! ich und eine ganze Reihe anderer mir bekannter menschen hatten endlich mal die Chance euch zu sehen und hören
    ohne mit dem auto anreisen zu müssen - lach-
    Über die tolle Stimmung bei Beyond the Rainbow waren einige Herrschaften ganz schön beeindruckt und was die Zuschauerzahl angeht , da dürfte wohl auch jeder glücklich drüber gewesen sein (glaube ich
    habe noch NIE so VIELE bei einem Konzert von euch gesehen)
    Einfach weitzer so mit eurer tollen + authentischen Musik und bis zum nächsten Mal im colos-Saal (+ vielleicht sogar in Heidelberg) Gruss Harry M. aus S.

  • Alex (Samstag, 02. Mai 2015 10:40)

    Was für ein sensationelles Konzert in Niederhöchstadt! Dieses Doppelpack hatte es in in sich. Man bekommt nicht alle Tage gleich zwei Bands auf solchem Nievau zu hören, aber dass 60% der Akteure
    gleich 2mal volle Leistung bringen, ist wirklich bemerkenswert.

    Ich werde beide Bands im Auge behalten und hoffe darauf, dass ihr das Doppelpack irgendwann wiederholt!

    Viele Grüße aus Hofheim
    Alex

  • Heike (Freitag, 01. Mai 2015 18:39)

    Hi Jungs, das war mal ein genialer Gig gestern in Niederhoechstadt! Hab Euch das erste Mal gesehen, aber ich komm wieder. Das tat richtig gut, die alten Rainbow-Sachen wieder live zu hören. Vom
    Original fast nicht zu unterscheiden. Einfach "saugeil".. Gruss Heike( aus Limburg deshalb angereist)

  • Roland (Freitag, 01. Mai 2015 17:23)

    Hallo, war ein super Abend. Rainbow und Purple Musik. Was will man mehr!


Druckversion | Sitemap
Copyright © 2010-2022 Beyond the Rainbow. Alle Rechte vorbehalten.